• E-Boards / Elektro Mobility

    subVert founder Lux in eTec Magazin
    Das brandneue eTec-Mag, mit subVert-Gründer Lux auf einem Landwheel (Mitte) und auf einem Unicycle (rechts)


    Hier findest du demnächst alles rund um die elektrische Fortbewegung, sei es ein Elektro-  -Longboard, -Skateboard, -Monowheel, -Cart, Hoverboard oder der Elektroroller. Die ersten 30 Besteller erhalten das eTec Magazin gratis, mit einem 5-Seitigen Bericht über Volker Lux, den Gründer von subVert und Pionier nicht nur in Sachen E-Mobility! Rechts ist er auf einem SelfBalancing Unicycle unterwegs, in der Mitte zieht er einen Ollie auf einem Sharkwheel-Deck mit Landwheel-Drive, seinem Lieblingsantrieb, der bis zu 50 km/h schnell ist und für unter 1000 Euro zu haben ist, 700 € günstiger als das vergleichbare Mellow.

    Derzeit fehlt noch einiges, weil wir uns noch zu sehr auf unseren stationären Shop auf St. Pauli und die Skate-School konzentrieren, ab Juli sollte aber alles bestellbar sein. Ruft einfach an oder schreibt uns eine Email, wenn Ihr ein bestimmtes E-Board, Hoverboard, Unicycle oder sonst was sucht.