Impressions

Shopimpressionen:

Die frischsten kriegst Du immer auf QYPE

dort auf das Bild oben rechts klicken. 

Tja, vom neuen Shop, bezogen ab 1.10.2013, fehlen noch Fotos, hier seht ihr im Folgenden Fotos vom alten Laden, in dem wir 6,5 Jahre lang waren und uns trotz Kellerdaseins pudelwohl fühlten!

Und das sind Fotos so ziemlich vom Anfang, am Ende sah der Laden anders aus.

Hmm, also, Nicky Guerrero sitzt nicht wirklich bei uns hinterm Tresen... Aber er kam zur Shop-Eröffnung aus Christiania angereist! Nachdem eruns das im Januar ankündigte, stellten wir noch schnell mit unserem treuen Partner EASTPAK einen Contest auf die Beine, zu dem Skater aus 9 Nationen.angereist kamen! 

RECORD STORE!

Natürlich gibt es bei uns nicht nur SUBVERT decks. Die haben wir allerdings in allen Grössen von 6,7" bis 8,5" und mit 2 verschiedenen Concaves am Start - für jeden Newschooler also das richtige Brett dabei. 

TRUCKS

Sowohl bei Achsen als auch bei Rollen stehen wir auf Vielfalt - nicht, was FASHION, sondern was FUNCTION betrifft.

Ein und dieselbe Achse, aber in 1000 verschiedenen Designs, sucht man bei uns vergeblich. Dafür alles von 87mm bis 219mm ! 

SKATEBOARD WHEELS ALL SIZES Skatewheels Rollen

CLICK PHOTO TO ENLARGE!

Jetzt schon eine ansehnliche Auswahl. Und sie wächst mit jedem verkauften Satz ;-) Foto: Februar 2008.

subvert store

etwas veraltet das Foto. Oben links hängen jetzt Jacken, Ninjas und Hoodies von MOB ACTION und FIRE AND FLAMES

auch veraltet. Mittlerweile haben wir keinen Platz mehr, um Doppel-A1-Plakate aufzuhängen, so wie dieses von 1993, als Lux in Bonn allmonatlich Umsonst-und-draussen-Festivals vor der Bonner Halfpipe organsierte. (siehe dazu auch www.subculture-bonn.de

rare shoes!

Auch bei den Schuhen war die Suche nach hochqualitativen Insider-Marken erfolgreich. Wir konzentrieren uns auf die Marken QIX (der Skateshoe aus Brasilien) und VOX aus den USA (vor allem unter Poolskatern beliebt).

beamer wall

tons of thrasher

lots of thrasher shirts, sweatshirts, bags and accesories