Regelmässige, einstündige Kurse

Am 9.6 und 23.6 halten wir regelmässige, einstündige Kurse FREITAGS vor der RIndermarkthalle ab, ab dem 29.6. finden die letzten 3 dieser Termine Donnerstags statt.

Nach den Sommerferien werden sie fortgesetzt, der Wochentag steht noch nicht fest, aber eher Donnerstag als Freitag, vielleicht auch schon Montags ....


Die subVert skate school sammelt damit weitere Erfahrungen, bevor in Sportvereinen wie dem FC St. Pauli, GEW, ETV oder anderen Rollsportabteilungen gegründet werden.

Wer wünscht sich ein regelmässiges Angebot in seinem Sportverein? Bitte melden!

 

6 Termine:


Freitag, der (2.6.), 9.6., 23.6. (der 16.6. fällt aus wegen des Craftmarkets in der RMH), und

Donnerstag, der 29.6., 6.7. und 13.7.17 (letzter Termin vorerst)

Uhrzeiten:
16:00 Uhr: für die 1 bis 5 jährigen und ihre Eltern

17:15 Uhr: für die 5 bis 12 jährigen, anfangs gemeinsam mit den (wenigen) 13 bis 18jährigen,

19 Uhr: für die Erwachsenen.

1 Stunde kostet 8€, Boards und Schoner können gestellt werden, Helm sollte selber mitgebracht werden.
Es ist angedacht, dass man sich für 6 Wochen anmeldet, aber im ersten Halbjahr läuft das legerer und man kann sofort wieder austeigen.