SKATERSOCKS

NUR IM SUBVERT STORE findet Ihr das gesamte Sortiment des Familienunternehmens aus Kalifornien:

 

 

"Skating around town with our Tube Socks on“

Tube Socks oder auch „Skatersocks“ wurden in den späten Sechzigern in Amerika zum Trend. Dabei kamen die knielang getragenen Socken ursprünglich aus den „normalen“ und zu der Zeit boomenden Sportarten wie Basketball und co. Schnell schafften die Socks den Sprung hin zum Accessoire einer ganzen Ami Generation. Trends kommen und gehen, im Punkrock und Skateboarding fanden die Skatersocks allerdings eine feste Fanbase.


Und heute?

Jetzt kommen die Socks zurück und was soll man sagen: Schon mal Tänzer, Handball Mannschaften, oder Frisbee Typen mit Skatersocks gesehn? Wir schon. Und es werden immer mehr. Checkt doch mal die Gallery unserer offiziellen Vertiebspartner, der Skatersocks Company aus Californien, USA und klaut euch Ideen: http://www.skatersocks.com/Photos1.html
Und wenn ihr schon dabei seid, schaut doch mal auf der Seite der Harbour Girls, Hamburgs Rollerderby Mannschaft, vorbei: http://www.harborgirls.de/

 

Tubesocks gibt es in verschiedenen Längen, die Größe spielt dabei keine Rolle. Weitere Infos findet ihr bei uns im Onlineshop. Oder schaut einfach persönlich bei uns im Shop vorbei, wir führen exklusiv etliche Längen und Farben der oldschool striped Skatersocks.

 

        
         

Das SUBVERT TEAM mit Rider KLAUS RAABE auf der Demo auf dem KITE WORLD CUP in St. Peter Ording:

Die verrücktesten Typen stehen auf SKATERSOCKS, wie z.B. Marc Riedmann von CRAZYLEG SKATEBOARDS

 

 

...wer hat's erkannt? Fat Mike der Frontman von NOFX und SUBVERT Inhaber Lux auf dem With Full Force 2010: "That's me with Fat Mike from NOFX. After their gig on WithFullForce 2010 he came over to my booth to buy some SKATERSOCKS for him and his girl!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir importieren auch andere geile Sachen aus den USA, wie z.B. SharkWheels!