(Kinder-) Geburtstage

 

Die subVert Skate-School wird immer mehr für Kindergeburtstage gebucht und das Feedback war immer super positiv. Teils erhielten wir das Feedback, dass noch ein Jahr später davon mit Begeisterung erzählt wurde.

Und für uns selber gibt es nichts schöneres, als einen Geburtstag mit unseren Boards und neuerdings auch anderen "Vehikeln" zu einem vollen Erfolg zu machen.

Neben Skateboards, Longboards, Surf-Skate- und Balanceboards bringen wir nun auch Elektroboards, Self Balance Unicycle, Hoverboards und Hoverkarts ins Spiel! Auch nach 3 Stunden wird es den Kindern nicht langweilig.

Wir können, wenn der Geburtstag in heimischer Umgebung und nicht auf einem Skatepark stattfindet, eine Rampe mitbringen, auf der wir selbst Anfängern nicht nur das Hinabrollen, auch das "Reindroppen" (Drop In) beibringen.

Zudem wollen wir bis Mitte 2017 als Full-Service-Agentur auftreten und all das anbieten, was standardmässig für einen Kindergeburtstag gebraucht wird:
Geschirr - der Umwelt zu liebe Mehrweg!
Servietten
Zucker-arme Getränke
Klapptische
eine Musik-Anlage
Abschiedstüten (gefüllt mit Stickern, einem Gutschein und wahlweise auch mit einem Fingerboard!)

und vieles mehr.

Fragt an, ob wir Zeit haben und wie weit wir sind ;-)