SYS-Grip

Save Your Shoes! Die nächste Evolutionsstufe in Sachen Griptape - Made in Germany

SYS-Grip wurde von Skatern für Skater entwickelt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Griptape auf die Beine zu stellen, das eure Schuhe schont und dabei den gewohnten Grip liefert. Wer kennt es nicht? Der Sommer ist da, man kann endlich wieder skaten gehen und nach ein paar Sessions sind die Schuhe durch. Genau diese Situation hat uns dazu gebracht für euch ein Griptape zu entwickeln, das eure Schuhe schont, aber trotzdem skatebar ist.

Wir haben viele Varianten getestet und können nun mitteilen, dass es uns gelungen ist. SYS-Grip ist ein Griptape, das eure Schuhe schont und genauso skatebar ist wie normales. Nicht nur wir, sondern auch unsere Teamfahrer sind überzeugt davon. Also macht euch am besten ein eigenes Bild und probiert es aus.

Euer SYS-Grip Team



Artikel 1 - 9 von 9