Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku

Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku Landwheel Drive V5 45km/h 3200 mAH + Zweit-Akku
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: SUBVERT51320906
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Beschreibung

Achtung - die VERSION 5 hat leicht neue Daten, der Text unten bezieht sich auf Version 4.
Alle neuen Infos siehe http://www.landwheel.com/zhu_show.php?id=4


Wir werden es bald updaten, aber erst, wenn wir länger mit dem V5 unterwegs waren.
Die ersten Testfahrten haben uns ABSOLUT überzeugt! Soooo geil!

UPDATE: auch nach Wochen sind wir voll und ganz begeistert! Einziges Manko: manchmal springt die Einstellung nicht sofort um, wenn man vom niedrigen auf den hohen Gang wechselt. Man wechselt aber normalerweise eh nie. Ich mach das nur, wenn sich der Akku neigt und ich noch eine längere Strecke zurücklegen muss, denn mit dem niedrigen Gang kommt man weiter. Aber da kommt es mir auf ein paar hundert Meter nicht an. Ansonsten: echt genial!


Mit dem Landwheel Electro Antrieb präsentieren wir euch den wohl vielseitigsten Antrieb im Bereich Elektromobilität.
Denn beim Landwheel handelt es sich nicht um ein komplettes Board welches komplett montiert zu euch kommt, sondern um einen Antrieb, den du dir individuell unter das Deck deiner Wahl setzen kannst.

Das Landwheel kommt als Antrieb mit zwei 1100W Hub Motoren, die in den Rädern direkt verbaut sind,
Weiter sind im Lieferumfang eine Vorderachse mit Rädern, ein Tool und eine Batterie vorhanden. Ob nun Shortboard oder Longboard, sofern die Standart-Baseplate-Bohrungen vorhanden sind, lässt sich der Landwheelantrieb, problemlos montieren.
Der praktisch und super schnell wechselbare Akku ermöglicht dir eine Reichweite von 10-12 Kilometern. Bei maximaler Geschwindigkeit liegt der Wert natürlich darunter - vergleichbar mit Reichweite bei Autos.

Die Motoren im Antrieb laden den Akku beim Bremsen wieder auf.

Steigungen von 15-20% schafft das Landwheel bei maximaler Zuladung.

Einen Zweitakku fügen wir direkt bei, die kosten sonst 179€!

2 x wheel HUB motors  1 100 W with total ouput 2 200 W
Cruise distance: 12-15 km for 1 battery
Maximum speed: 45 km/h !!!
Maximaler Anstieg: 20% !

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Ähnliche Artikel