Skatepark Buchholz

Der Skatepark in Buchholz eignet sich sehr gut für Anfängerkurse und Skateschool-Geburtstage, auch für Kurse für Erwachsene inkl. E-Board-Kurse. Denn er bietet diverse Rampen und wird wenig von einer lokalen Szene bevölkert, was natürlich prinzipiell schade, aber für Anfängerkurse perfekt ist.

Aktuelle Kurstermine findet Ihr auf: https://www.subvert.de/Skateschool-Kurse



Bitte abonniert den (am 22.9.2018 eingerichteten) Newsletter oder mailt uns an, wenn Ihr an Kursen interessiert seid.

UPDATE 29.8.21: Ob dieses Formular noch funktioniert, ist derzeit ungewiss, abonniert besser (auch!) den allgemeinen Skateschool-Newsletter auf https://www.subvert.de/subVert-skate-school-Newsletter-abonnieren

Abonnier den SkateSchool-Newsletter für Buchholz/Nordheide

* indicates required
/ ( mm / dd )