Skatepark Buchholz

Der Skatepark in Buchholz eignet sich sehr gut für Anfängerkurse und Skateschool-Geburtstage, auch für Kurse für Erwachsene inkl. E-Board-Kurse. Denn er bietet diverse Rampen und wird wenig von einer lokalen Szene bevölkert, was natürlich prinzipiell schade, aber für Anfängerkurse perfekt ist.

Nächster Termin:

Ihr findet weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten oben im Shop auf

subvert.de/Skateschool-Kurse

Findet Ihr dort keinen Kurs in Eurer Umgebung, mailt uns gerne an und bittet um einen Kurstermin.

Natürlich bringen wir wieder sämtliches benötigtes Equipment mit, inklusive der subVert-B-Boards und E-Boards!

BITTE HIER DEN NEWSLETTER ABONNIEREN!

Wer Boards und Schoner etc. kaufen will, sollte das nicht VOR, sondern NACH dem Kurs machen. Denn auch in vielen Fachgeschäften wird man schlecht beraten, in Spielzeugläden teils sogar richtig mies ("Anfänger sollen nicht lenken" bekam ich mal zu hören, als ich die Verkäuferin auf die knüppelharten Lenk-"Gummis" hinwies!)
Nach dem Kurs weiss man auch, was einem am meisten liegt.

In unserem Webshop haben wir nun eine neue Kategorie für unsere Skateschüler angelegt:
https://www.subvert.de/Skateschool-Boards-und-Empfehlungen