subvert goes Pinneberg

 

Step 1:(bis jetzt): Skatehalle in Fussgängerzone:  Bestands- und Kontaktaufnahme

Step 2: (ab sofort)     Trägerschaft für Skate & Parkour-Park unter der Herman-Kath-Brücke

Step 3: (Ziel ab 2018) Aufbau eines Kreativquartiers:
viel Raum für Fun- und Individualsport, Kultur (Theater, Kino, Konzerte), Jugendarbeit, Gastro und Gewerbe

 

weitere Infos folgen!

Scroll bitte runter und

trage Dich unten in den Newsletter ein!

 

10.06.2016:

Wir schliessen die temporäre Skatehalle HEUTE wieder. Weitere infos siehe www.subvert.de/skareco-skatehall

 

10.04.2016

 

SUBVERT eröffnet eine temporäre Skate- und Funsporthalle in Pinneberg's Fussgängerzone...

... um Werbung für ein grösseres Projekt zu machen: der Ausbau des Skateparks unter der Hermann-Kath-Brücke zu einem beaufsichtigtem Roll- und Funsportpark, und in absehbarer Zukunft hoffentlich auch noch eine permanente, große Funsporthalle für den Kreis Pinnebergs und Hamburgs Norden und Westen!

 

Dafür sammeln wir jetzt Unterschriften und Kontakte. Bitte tragt Euch in unseren Newsletter für Pinneberg (siehe unten) ein!

Die Facebook-Seite findet Ihr hier: SkaReCo Skatehall goes Pinneberg

Wir haben jetzt auch eine Gruppe gegründet für alle, die sich aktiv für eine Halle in Pinneberg einsetzen wollen. Join here: Pinneberg indoor Funsport & Urban Culture Projektgruppe
 

 

Wo bisher NEW YORKER eine Filiale hatte, 350 qm gross, mitten in der Pinneberger City (Dingstätte 5), hat subVert am 10.4. eine kleine familien- und anfängerfreundliche Skate- bzw. Rollsporthalle eröffnet und wird dort Anfängerkurse geben.

Am 10.4. holten wir wieder den 11fachen Skateboard-Freestyle-Weltmeister Guenter Mokulys nach Pinneberg, nachdem wir  den Pumptrack von der Rindermarkthalle St. Pauli in diese Adresse (Dingstätte 5) verlagerten!

Es handelt sich um eine temporäre Zwischennutzung. Wie lange wir diese Adresse nutzen ist ungewiss.

Das hängt davon ab, wie stark sie frequentiert wird, ob es sich finanziell trägt und wann Wiegmann-Immobilen einen besser zahlenden Nachmieter findet. Zudem hängt es vom Erfolg unserer Sponsorensuche ab. Wir benötigen ein paar Tausend Euro, um nach Abtransport des Pumptracks dort Rampen aufstellen zu können.

Mit den Mitgliedern des FunPiTown e.V. i. Gr. können wir nun Öffnungszeiten garantieren: Montags bis Freitags von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Weitere Öffnungszeiten können vormittags oder abends dazugebucht werden.

Die Öffnungszeiten hängen aber davon ab, ob wir
a) Personal dafür finden und
b) uns dieses Personal leisten können.
Wir bitten daher
a) engagierte Eltern, mal für ein, zwei Stunden eine Schicht zu übernehmen,
b) Geld zu spenden.

Nachdem es zumindest in den ersten 2 Wochen nicht ausreichte, Spenden statt Eintritt entgegenzunehmen, nehmen wir ab sofort

3€ / Stunde.

Wenn wir mehr engagierte Eltern oder andere finden, die die Aufsicht ehrenamtlich übernehmen, können wir wieder zum Spendenmodell zurückkehren. Bitte meldet Euch unter Schicht@subvert.de.

Wir suchen dringendst Sponsoren, um ein paar mobile Rampen in die Halle stellen zu können. Wir bitten vor allem Pinneberger Firmen, sich unter Sponsoring (at) subvert .de zu melden.

Wir bitten zudem Schulen und Kitas, sich bei uns für ein Besuch anzumelden.

Die Halle steht ALLEN Rollsportlern offen, ob Skateboarder, Longboarder, Biker (BMX, MTB, etc), Scooter-Kids, Inliner, Rollerskater, Streetboarder...

Tragt Euch in unseren Newsletter ein! Darüber erhaltet Ihr weitere Infos, z.B. zu den Öffnungszeiten!

 

Subscribe to our mailing list

* indicates required

 

 

8.11.2015:

SUBVERT ERÖFFNET AM 08.11.2015 einen Skateshop in der Dingstätte 42!!

Jetzt ist es endlich soweit! SUBVERT ST. PAULI hat die Schanze hinter sich gelassen und ist nach Pinneberg gezogen, in direkte Nähe zu "Hamburg"'s einzigem eintrittsfreien, überdachten Skatepark.

DANKE für diesen fulminaten Auftakt am 8.11.15!!

Wir waren überwältigt!

Die Öffnungszeiten sind evtl. bis Ende April 2016 sehr unregelmässig, besonders, weil wir ab dem 10.4.2016 eine Skatehalle betreiben (siehe oben), aber es kann sein, dass wir dorthin unseren Shop verlagern.

Öffnungszeiten Shop:

Montag 15 bis 18 Uhr

(und unter Vorbehalt:

Mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr

Freitags von 15 bis 18 Uhr)

Wenn 2 Leute in der Skatehalle sind, kann auch zu anderen Zeiten der Laden spontan aufgemacht werden.

 

 

weitere Infos hier!

 

Ruft immer an, wenn ihr was wissen müsst. 0163-6399555.
Bitte immer ein zweites Mal versuchen - derzeit kann ich nicht garantieren, dass ich zurückrufe.

Die aktuellsten Fotos und Infos findet Ihr - leider - immer auf unserer FACEBOOK-SEITE. Das betrifft vor allem die Öffnungszeiten.


Die neue Adresse lautet:

subVert
Dingstätte 42, 
25421 Pinneberg

Telefonnummer: 040-33356297
email: pinneberg@subvert.de

Wir können auch auf Wünsche eingehen und zu Zeiten öffnen, wann es Euch passt. Ruft dafür gerne an.