Cruiser



Hier findest Du (einen Teil unserer) Boards, die neben weichen Rollen und besserem Fahrkomfort - ähnlich den Longboards - (fast immer) noch on top über ein "Kicktail" verfügen, womit man Kickturns machen kann (=die Vorderachse hochhebeln und sich über die Hinterachse drehen). Cruiser empfehlen sich unter anderem für alle Anfänger, bei denen es noch nicht klar ist, ob sie mit dem Trick-Skaten (z.B. im Skatepark) anfangen werden, aber erstmal auf jeden Fall ein Board mit grösseren, weichen Rollen fahren sollten.

UND IN DIESEM SINNE KÖNNEN WIR AUCH ALLE SKATEBOARDS FÜR EUCH ZU CRUISERN MACHEN!
Durch auswechseln der (harten, kleinen) Rollen gegen (grössere) weiche, zudem durch die Wheelbase-Extension

Noch sind viel zu wenige Boards online. In  DIESEM, DIESEM oder DIESEM Album die Decks (schmal, mittel, breit) aus denen man Complete Cruiser bauen kann. Auch aus manchen  LONGBOARD-Decks kann man sich (lange) Cruiser bauen.

Schickt uns eine Email an info@family-skateshop.com, wenn Ihr hier nicht fündig werdet. Danke.



Artikel 1 - 20 von 57