Bielefeld TSVE Kesselbrink Longboard + Skateboard-Halfpipe-Kurse

 

Die Hamburger SUBVERT SKATE SCHOOL wird versuchen, mindestens 1x / Monat Kurse in Bielefeld zu geben.

Die Skateanlage am Kesselbrink, die vom TSVE verwaltet wird, bildet einen idealen Standort für Anfänger- wie auch Fortgeschrittenen-Kurse.

Der erste Termin (15.7.18) war top und hat für bestes Feedback gesorgt.

Dieses Jahr hat es noch nicht wirklich geklappt mit Terminen im "fernen" Bielefeld, aufgrund der Distanz von Hamburg aus. Aber der Wunsch bleibt auch meinerseits bestehen, und ich stelle weitere Termine in Aussicht:

Sonntag, 28.7.2019, ab 11 Uhr
Sonntag, 4.8.2019, ab 15 Uhr

Bitte meldet schon mal Euer Interesse an, inkl. Nennung der Handynummer, unter der man Euch kurzfristig erreichen kann.

Zum Anmelden, aber auch für Fragen und Anregungen schickt bitte eine Email an Bielefeld@subvert.de

Trage dich in unseren Newsletter-Verteiler für Bielefeld ein, damit Du umgehend von neuen Terminen erfährst.

* indicates required

Auch das soll dort erlernbar sein: ein Drop-In in eine 14-Fuss-hohe Halfpipe, so wie hier von der 10jährigen Lilly in Bonn ausgeführt!