Skate- und Longboardkurse in Mühlhausen / Thuringia Funpark

Neu ab 2019: Skatekurse in Mühlhausen!

Mühlhausen ist weit von unserer Base in Hamburg entfernt, aber liegt auf dem Weg nach Adelberg, wo es uns ca. 4x im Jahr hinverschlägt, und da werden wir jedes Mal versuchen, der tollen Skatehalle mit der grössten Indoor-Halfpipe-Deutschlands einen Besuch abzustatten, um einen Kurs zu geben und selber eine Session zu fahren.
Wir geben in erster Linie Kurse für totale Anfänger, aber der Kursleiter Volker Lux, selber ambitionierter Halfpipe-Fahrer seit 1984, freut sich über Anfragen von Fortgeschrittenen, z.B. zum Erlernen des Drop-Ins von über 4m Höhe.

Tragt Euch bitte unbedingt in die Liste ein, denn darüber erfahrt Ihr über teils recht kurzfristig feststehende Termine. Die Newsletterlisten sind das wichtigste Tool, damit es bei uns zu Kursen kommt.

Für Mühlhausen planen wir zunächst 90-Minütige Kurse für jeweils nur 15€. Equipment wird komplett gestellt, Helme bitten wir selber mitzubringen (Fahrradhelm genügt). Sollten Board und/oder Schoner vorhanden sein, bringt es mit, auch wenn ihr es nicht nutzen solltet. Wir können Euch Tips geben, wie Euer Board wieder Spass macht.

Einen ersten kleinen Schnupperkurs können wir Euch am 2.1.2019 gegen 16/17 Uhr geben. Tragt Euch dafür nicht nur in die Liste ein, sondern ruft uns an, unter 01512-5349174 an.

Newsletterliste für Mühlhausen / Thuringia Funpark

* indicates required