Skatekurse in Winsen/Lüneburg

Für alle aus dem südöstlichen Raum der Metropolregion Hamburgs bieten wir gerne einen Kurs in Winsen/Luhe oder Lüneburg an.

Erstmal werden die Basics vermittelt, also das kleine 1x1 für totale Anfänger, nach ca. 1 Stunde wird es auch für alle interessant, die bereits länger ein Board haben aber es bisher kaum genutzt haben.

Zunächst wird auf Longboards probiert / geübt. Wenn es das Manöver bedarf, wird auf Skateboards umgestiegen, aber auch in der Halfpipe, Miniramp und auf der Funbox sind Longboards erstmal von Vorteil.

DER ERSTE KURS war sehr vielversprechend, sodass wir Lust haben, bald wieder zukommen.

Alle feststehenden Termine findet Ihr nun auf subvert.de/Skateschool-Kurse

Abbildung: Winsen/Luhe. Aber auch Lüneburg-Kaltenmoor ist ein toller Skatepark, der sogar teil-überdacht ist. Es kann also passieren, dass wenn Dauerregen vorhergesagt ist, wir Kurse aus Winsen kurzfristig nach Lüneburg-Kaltenmoor verlagern.