Skateboardkurse in Norderstedt

Für Kinder, ihre Eltern und Grosseltern! Von 2 bis 80 Jahre!

Norderstedt hat einen coolen Skatepark! Und der bietet Herausforderungen für Profis, ist aber auch perfekt für Anfängerkurse.

Nach gelungenem Auftakt findet bald der zweite Workshop statt: Freitag am 31. Mai ab 15 Uhr, bis 18 Uhr.

Oder schon ab 14 Uhr für Anfänger (sollten sich viele anmelden, die schon beim ersten Kurs dabei waren, für die bleibt der Start bei 15 Uhr)

Ob er wirklich stattfindet, seht Ihr an der GRÜNEN Markierung des Termins im SUBVERT TERMINKALENDER.

Bitte meldet Euch über eine Mail an Lux an.

Wer noch nicht den Newsletter für Norderstedt abonniert hat, möge das bitte gleich nachholen, um keinen Termin zu verpassen. (bitte dafür nach unten scrollen)

Danke an Daniel für die Fotos, die uns richtig Laune machen, dort für Kurse zu sorgen.

Da kommen wir gerne zukünftig öfter vorbei.

Bitte tragt Euch UNTEN in den Newsletter für Norderstedt ein (SIEHE UNTEN!), damit wir Euch gezielt erreichen können, wenn wir einen Kurstermin ansetzen. Wir schicken erst einen Terminvorschlag rum, wenn mind. 10 Personen den Newsletter abonniert haben.

Abonnier den Norderstedt-Skateschool-Newsletter!

* indicates required
/ ( mm / dd )
Status Quo des Teilnehmers