Leihboards: Longboards, Skateboards, Surfskates, Balanceboards, E-Boards

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: SUBVERT52841901
  • Preis auf Anfrage

Beschreibung

5€/Tag
Boardleihe wird bei späterem Boardkauf zu 100% verrechnet.

Longboards
Skateboards
Balanceboards
E-Boards
Surfskateboards

zudem unser eigens aus den USA importierten Besonderheiten:
Avenue Suspension Trucks und Sharkwheeels

Zudem Schoner und Helm!

Bei subVert hat der Board-Verleih lange Tradition, denn Volker Lux, dem Gründer von subVert, war es schon immer wichtig, Anfängern einen guten Start ins Skate- und Longboarden zu ermöglichen. Daher erfand er vor ca. 9 Jahren Deutschlands ersten Boardverleih - nur in Spanien wurde er bei seiner Suche nach anderen Anbietern fündig!

Er verfolgte mit dem Boardverleih das Ziel, dass man als Einsteiger alle Arten von Boards ausprobieren kann, BEVOR man Geld - vielleicht für die falsche Wahl - investiert. Für Boardkauf-Interessenten sollte dieser Service gratis sein, daher bot Lux gleich eine Verrechnung der Gebühr an.

Da Lux ja auch die gut frequentierte Skate-School betreibt, verfügt subvert über mehr als 30 Boards. Es sollen alle Shapes bzw. Boardarten verfügbar sein, daher lässt Lux es oft zu, dass wenn eine besondere Art fehlt, das entsprechende Board aus dem Verkaufsbestand als Neuware in den Leihboardbestand wechselt.

Das Bild zeigt ein recht alten Bestand (vor einem Skatekurs für die Autostadt in Wolfsburg)

Wir haben hoffentlich bald alle Boards hier einzeln abgebildet, notfalls ruft an.

Bitte bringt 50 bis 100 € Kaution und Euren Personalausweis mit!
Ersetzen müsst Ihr einen Schaden i.d.R. nur, wenn dadurch die Funktionabilit eingeschränkt wird.

Alles weitere erfahrt Ihr dann bei der Abholung im Shop.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten