Waves-Ukraine

DECKS AUS DER UKRAINE!!

Im März boten wir WAVES unseren Support an, jetzt haben wir endlich die Decks erhalten! Erstmal jeden Shape nur zweimal, fast jede Grafik nur 1x, aber wir werden nachbestellen nach ersten Verkäufen.

UNTERSTÜTZT MIT UNS DIESE SKATER AUS KIEW!

Das könnt Ihr auch mit dem Kauf einer Griptape-Komposition mit Sky Blue und Schoolbus Yellow.

Diesen Text fanden wir auf ihrer Seite (auf Ukrainisch):

Im Herbst 2009 wurde uns klar, dass wir Longboarding in der Ukraine entwickeln wollen. Und dafür brauchen wir Bretter. Wir haben mehrere Marken angeschrieben und im Frühjahr 2010 wurden wir offizieller Distributor von Original Skateboards in der Ukraine. Unsere nächsten Marken waren Loaded, Bustin, Gravity, Landyachtz, Arbor und viele andere. So wurde unsere Surfseite zum Waves Boardshop. Wir sind viel gefahren und haben Videos gedreht. Sie gründeten eine Longboard-Community in Kiew, organisierten Wettbewerbe, Veranstaltungen und Nachtskifahren. Ein Team zusammengestellt, talentierte Fahrer unterstützt. All dies dauert noch an.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6